Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
L91: Pkw landet auf der Seite

Eine Verletzte bei Unfall nahe Weseram L91: Pkw landet auf der Seite

Glück im Unglück: Bei einem heftigen Zusammenstoß auf der Landstraße 91 verletzte sich am Mittwochmorgen eine 29-jährige Havelländerin nur leicht. Sie musste nach der Kollision zweier Pkw bei Weseram (Potsdam-Mittelmark) zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Landstraße wurde nach dem Unfall zeitweilig voll gesperrt.

Voriger Artikel
Kondolenzbuch für Madeleine S.
Nächster Artikel
Brandenburgs CDU: 17. Juni soll Feiertag sein
Quelle: V. Maloszyk

Weseram. Am Mittwochmorgen stießen auf der L91 bei Weseram (Potsdam-Mittelmark) zwei sich entgegen kommende Pkw zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass die Autos von der Straße gedrückt wurden. Der Skoda einer 29-jährigen Havelländerin landete dabei auf der Seite. Wie die Polizei am Mittwochmittag mitteilte, erlitt die Frau leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Skoda landete nach der Kollision auf der Seite.

Quelle: V. Maloszyk

Auch das andere Auto, ein Volkswagen, wurde bei dem Zusammenstoß massiv beschädigt. So brach ein Vorderrad aus der Aufhängung, die linke Seite des Wagens wurde eingedrückt. Die 30-jährige Fahrerin aus Potsdam-Mittelmark kam allerdings mit dem Schrecken davon.

Wie es zu dem Umfall kam, war am Mittwochnachmittag noch unklar. Die Polizei berichtet von mehreren tausend Euro Sachschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, vermutlich mit Totalschaden.

Von Philip Rißling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg