Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Duell an der PS4: Brandenburg fordert die MAZional11 heraus
Lokales Brandenburg/Havel Duell an der PS4: Brandenburg fordert die MAZional11 heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 13.07.2018
MAZional11 im Altstadt Pub: gut gelaunt waren die Gegner nur zu Beginn der Spiele. Quelle: Tobias Borchers
Brandenburg an der Havel

Zwei Mann, zwei Controller, zwei Teams: die beiden bekennenden Kneipensportler der MAZional11, Tobi und Lucas, haben die Brandenburger im Altstadt Pub an der Konsole herausgefordert.

Die MAZional11 hat gerufen – und die Brandenburger haben die Herausforderung angenommen. An der PlayStation galt es, die beiden geborenen Kneipensportler zu schlagen und dafür Preise abzuräumen.

Wie sich die Jungs gegen ihre Kontrahenten geschlagen haben? Nun ja. Preise wurden trotzdem verteilt – und jede Menge Spaß hatten die Beteiligten allesamt sowieso. Mehr zu den Duellen an der PlayStation gibt’s im Video.

Von Philip Rißling

Nur Werbeplakate allein überzeugen nicht bei der Suche nach Polizeinachwuchs. In der Inspektion Brandenburg gibt es für potentielle Bewerber deshalb nun eine feste Ansprechpartnerin.

13.07.2018

Der WM-Podcast der MAZ, Teil 5: Die #MAZional11 war zu Gast beim BSC Süd 05. Gesprächspartner diesmal: Vereinslegende René Görisch. Mit ihm haben Tobias Borchers und Lucas Weißbach nicht nur über das WM-Turnier gefachsimpelt - natürlich traten die beiden Vollsportler auch gegen den Ball. Den ganzen Spaß gibt’s hier im Video.

13.07.2018

In den Sommerferien bietet die Galerie Sonnensegel wieder Kurse für kreative Köpfe an. Es wird gemalt, glasiert, gedruckt und geschält. Interessierte sind jederzeit willkommen.

13.07.2018