Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Neues Stadtmagazin erscheint am Montag

Brandenburg/Havel Neues Stadtmagazin erscheint am Montag

Am Montag, 14. November, erscheint die zehnte und letzte Ausgabe von „Mein Stadtmagazin Brandenburg an der Havel“ in diesem Jahr. Das Heft der MAZ ist an mehr als 150 Auslagestellen kostenfrei erhältlich und informiert über aktuelle Veranstaltungen und spannende Personen aus der Havelstadt. Ein echtes Prinzenpaar präsentiert sich auf dem Cover.

Voriger Artikel
Blaulichtgottesdienst: Dank an alle Lebensretter
Nächster Artikel
Oberschüler lernen die Zeitung kennen

Katrin III. und Alexander LIII. sind das BKC-Prinzenpaar und schmücken die neueste Ausgabe vom Brandenburger Stadtmagazin.

Quelle: Jacqueline Steiner

Brandenburg/H. Ein echtes Prinzenpaar ziert die Titelseite der zehnten und letzten Ausgabe von „Mein Stadtmagazin Brandenburg an der Havel“ in diesem Jahr. Ihre Lieblichkeit Katrin III. und seine Tollität Alexander LIII. herrschen seit dem 11. November über die Narren des Brandenburger Karnevals-Clubs (BKC). Das Stadtmagazin der Märkischen Allgemeinen hat die beiden getroffen und gefragt, wie sie zum BKC-Prinzenpaar geworden sind.

Nach dem Start der närrischen Zeit beginnt nun bald auch die Adventszeit in der Havelstadt. Im MAZ-Heft gibt es daher schon mal eine Vorschau auf ausgewählte Termine der Vorweihnachtszeit, die kein Brandenburger verpassen sollte. Wie gewohnt gibt es auch einen Überblick zu anderen Kulturveranstaltungen aus der Stadt sowie zu den neuesten Kinofilmen. Außerdem im Stadtmagazin: Schwedische Tapas im Café Javisst, Muskelkater beim Aussprachetraining in der Technischen Hochschule und Starsuche mit Andy Kraus und seinem Musiknetzwerk Nexstaa.

„Mein Stadtmagazin“ ist ab Montag, 14. November, an mehr als 150 Auslagestellen zum kostenlosen Mitnehmen erhältlich. Die erste Ausgabe des neuen Jahres erscheint dann im Februar 2017.

Die aktuelle Ausgabe des Stadtmagazins ist auch online unter www.meinstadtmagazin-brb.de zu finden.

Von Norman Giese

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg