Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Neurologe und Internist neu in der Stadt
Lokales Brandenburg/Havel Neurologe und Internist neu in der Stadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 27.09.2018
Der Neurologe Florian Connolly erhält die Urkunde von Marianne Eisenschmidt. Quelle: KVBB
Brandenburg/H

Die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg (KVVB) freut sich über zwei neue niedergelassene Ärzte in der Neustadt von Brandenburg/Havel.

Der Internist Jan Köneke. Quelle: KVBB

 

Der Internist Florian Connolly kommt aus Berlin und wird mit Christiane Jahn in einer Praxisgemeinschaft arbeiten. Der Internist Jan Heinrich Köneke wird mit in der Praxis von Ulrich Huber tätig sein. Marianne Eisenschmidt, Regionalbeirat der KVBB, überreichte den neuen Ärzten eine Urkunde.

Von Jürgen Lauterbach

Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel - Bettensuche für Azubis

Lehrlinge aus dem ganzen Land werden an den beiden Oberstufenzentrum in Landesfachklassen ausgebildet. Sie sind immer in Zwei-Wochen-Blöcken in der Stadt und brauchen in der Zeit ein Bett.

27.09.2018
Brandenburg/Havel Brandenburg an der Havel - Bus rammt Rettungswagen

Doppelt Pech hatte eine ältere Dame am Donnerstag: Erst schlägt sie sich den Kopf auf, dann wird auch noch ihr Rettungswagen von einem Linienbus angefahren.

27.09.2018

Ein Polizeibeamter war hellwach auf dem Weg zum Dienst. Zwei Männer kamen ihm verdächtig vor im Regionalexpress zwischen Potsdam und Brandenburg/Havel. Tatsächlich haben die beiden Fahrräder gestohlen.

27.09.2018