Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Ost Cola lädt am Samstag zur 6. Auflage
Lokales Brandenburg/Havel Ost Cola lädt am Samstag zur 6. Auflage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 29.08.2018
Ost Cola Flaschen Quelle: JACQUELINE STEINER
Brandenburg an der Havel

Die erfolgreiche Ausstellungs- und Partyreihe Ost-Cola wird sechs Jahre alt und feiert dieses Jahr Einschulung.

Am Sonnabend, 1. September, laden die Veranstalter zu einem großen Klassentreffen in Brandenburg an der Havel ein. Diesmal im Brandenburger Theater.

Thematisch dreht sich die Ausstellung um die Schulzeit der Brandenburger und abermals dem Lebensgefühl der 1970er- und 1980er-Jahre. Karten für die 6. Ost-Cola-Party gibt es in der MAZ-Ticketeria.

Sie ist telefonisch erreichbar unter 033 81/79 76 00 oder unter www.ticketeria.de.

Von MAZonline

Am 8. August hat die Feuerwehr einen mit Ketten gefesselten Hund aus dem Beetzsee gezogen. Jetzt hat die Polizei den mutmaßlichen Hundemörder gefasst, dieser streitet aber noch alles ab.

29.08.2018

Die beliebte Neuendorfer Fähre für Fußgänger, Radfahrer und PKW wird für längere Zeit außer Betrieb sein. Grund sind Probleme mit der Kraftstoffzufuhr.

29.08.2018

In Magdeburg wird im Spätherbst das neue Dommuseum eröffnet. Die Ausstellungsmacher sammeln noch Exponate. Im Brandenburger Domstift wurde jetzt ein altes Siegel mit einem 3D-Scanner vermessen.

29.08.2018