Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Polizist stellt in seiner Freizeit Dieb
Lokales Brandenburg/Havel Polizist stellt in seiner Freizeit Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 14.03.2019
Ein Mann hat versucht, in Brandenburg Elektronik zu klauen (Genrefoto). Quelle: dpa
Brandenburg/H

Ein 32 Jahre alter Brandenburger hat am Mittwochnachmittag in der Magdeburger Landstraße versucht, Elektronikartikel zu stehlen. Zufällig hielt sich in dem Geschäft auch ein Polizist auf, der frei hatte. Der Beamte beobachtete die Tat und stellte den Mann. Anschließend rief er in der Polizeiinspektion an. Diensthabende Kollegen nahmen den Täter anschließend mit zur Wache. Gegen den Mann erging Anzeige wegen versuchten Diebstahls.

Von MAZonline

Seit vielen Jahren will die Stadt eine Wohnbebauung auf dem Areal der ehemaligen Ratsziegelei für die Neustadt. Jetzt entwickelt sie den knappen Hektar Fläche einfach selbst.

15.03.2019

In gleich zwei Gebäuder sind Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch im Brandenburger Stadtteil Görden eingebrochen. Die Täter stahlen Werkzeug.

14.03.2019

Ein unzufriedener Kunde ist in einem Geschäft in Brandenburg an der Havel am Mittwoch handgreiflich geworden. Er ging auf die Verkäuferin los und begann zu randalieren.

14.03.2019