Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Radfahrer und Autofahrer prallen zusammen
Lokales Brandenburg/Havel Radfahrer und Autofahrer prallen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 26.07.2013

+++

Radfahrer verletzt sich leicht

Ein 79-jähriger Radfahrer hat sich am Donnerstag bei einem Unfall in der Werner-Seelenbinder-Straße so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Autofahrer hatte den Radfahrer beim Abbiegen übersehen und war mit ihm zusammengestoßen, der 79-Jährige stürzte. Zur Untersuchung wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden beträgt 600 Euro.

+++

Brandenburg/Havel Schifffahrt in Brandenburg/Havel - "Domfelsen" peilt den Heimathafen an

Das Mess-Schiff der Wasserstraßendirektion Ost sucht derzeit eine neue Fahrrinne im Quenzsee. Es wurde 1995 auf der Plauer Werft gebaut. 

25.07.2013
Brandenburg/Havel Kriminelle Machenschaften am Rietzer See - Nachts kommen die Fischdiebe

Reusen am Quenz und auf dem Rietzer See wurden geplündert. Hecht, Aal und vielleicht auch Zander werden nun über dunkle Kanäle zu Geld gemacht. Durch 1000 Euro Belohnung erhoffen sich die Betroffenen die Aufklärung des Falls. 

25.07.2013
Brandenburg/Havel Pädagogen bereiten bereits den Unterricht vor - Für viele Lehrer sind Schulferien schon zu Ende
24.07.2013