Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Sieben Nummernschilder gestohlen
Lokales Brandenburg/Havel Sieben Nummernschilder gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 17.03.2019
Die Polizei sucht nun nach den Dieben (Genrefoto). Quelle: dpa
Brandenburg/H

Sieben Autobesitzer haben sich am Samstag bei der Polizei in Brandenburg an der Havel gemeldet. An ihren Fahrzeugen fehlten die Nummernschilder. Unbekannte hatten die Kennzeichen in der Nacht zu Samstag gestohlen. Geparkt waren die Autos in der Brüsseler und Magdeburger Straße, in der Bauhof- und Otto-Gartz-Straße, sowie am Hessen- und Starweg. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Von MAZonline

Randalierer haben durch einen Böller einen Mercedes in Brandenburg an der Havel schwer beschädigt. Der Wagen stand in der Gerostraße.

17.03.2019

Bisher Unbekannte haben am Freitag und Samstag gleich drei Hybrid-Fahrzeuge des Herstellers Toyota in Brandenburg an der Havel gestohlen. Nun sucht die Polizei Zeugen und Hinweise.

17.03.2019

Faustschlag gegen einen mutmaßlichen Spargeldieb? Das Opfer auf dem Herrenhölzer Feld beschuldigt den Hofjäger. Der ist entsetzt von der Anschuldigung, die nun das Gericht zu klären versucht.

18.03.2019