Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Techno aus Chicago und vom Feinsten
Lokales Brandenburg/Havel Techno aus Chicago und vom Feinsten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 13.02.2017
Gene Farris legt am Freitag in Brandenburg auf. Quelle: Promo
Brandenburg an der Havel

Gene Farris in Brandenburg an der Havel! Am Sonnabend, 18. Februar, steigt im Haus der Offiziere die große Party „17 YEARS BRB ALLSTARS“. Auf drei Floors legt neben DJ-Größen aus Brandenburg die Dance-Music-Ikone Gene Farris auf.

„17 YEARS BRB ALLSTARS“

18. Februar 2017, 22 Uhr
Haus der Offiziere, Magdeburger Str. 15, 14770 Brandenburg
13,10 Euro im Vorverkauf

MAZ verlost 2x2 Freikarten

Wir verlosen für die „17 YEARS BRB ALLSTARS“ am 18. Februar im HdO 2x2 Freikarten! Einfach E-Mail schreiben an community@maz-online.de unter dem Stichwort „Allstars“ und unter Angabe des vollständigen Namens. Die Karten sind nicht umtauschbar und nicht übertragbar! Einsendeschluss: 16. Februar 12 Uhr.

Quelle: promo

Lineup:

Mainfloor:

- GENE FARRIS (CAJUAL∙DEFECTED∙DIRTYBIRD∙RELIEF∙FARRIS WHEEL - CHICAGO∙USA)
- AYB SOLO (BRB ALLSTARS - RANGSDORF)
- DJ BASE (BRB ALLSTARS - MELLENSEE)
- BENJAMIN STAHL (BRB ALLSTARS - DOBERLUG-KIRCHHAIN)
- SPEICHE (BRB ALLSTARS - ZERNITZ)

Technofloor:

- RONNY GEE (COAL REC. /SOE.FM LÜBBENAU)
- DEE LIVER (BRB ALLSTARS - RANGSDORF)
- DJ AL (BRB ALLSTARS - TREUENBRIETZEN)
- RON TOM (BRB ALLSTARS - BAD BELZIG)

Tekkfloor:

- 420STND 4-LIVE (BUMSMUSIK - MAGDEBURG)
- DER BAYER LIVE (BEAT ROYAL - BRANDENBURG)
- ARTA[T]EKK (BUMSMUSIK - MAGDEBURG)
- FZUMPI (BUMSMUSIK - MAGDEBURG)

Gene Farris, eine der Dance-Music-Ikonen Chicagos, hat mit seiner Musik und seiner Art aufzulegen lebhaft zur Entwicklung der weltweiten House-und Techno-Kultur beigetragen. In den goldenen 90ern bespielt er die legendären Chicago Warehouse Partys, 2016 wird er von den Chicago Nightlife Awards für den besten DJ nominiert, gegenwärtig gehört er zu Chicagos Top DJs.

Von MAZonline

Brandenburg/Havel Breitbandausbau in Potsdam-Mittelmark - Landkreis knöpft sich weiße Flecken vor

Auf der Landkarte für die digitale Infrastruktur gibt es immer noch weiße Flecken. Deshalb will Potsdam-Mittelmark den Breitbandausbau mit Hilfe eines Förderprogramms des Bundes vorantreiben. Eigentlich sind dafür die Kommunen zuständig. Doch sie übertragen diese Aufgabe dem Landkreis.

13.02.2017

Das Weichenwerk in Kirchmöser hat seine neue Fräsmaschine im Wert von vier Millionen Euro in Betrieb genommen. Das berichtet die Gesellschaft Voestalpine BWG. Eine zweite identische Maschine arbeitet am Hauptsitz im hessischen Butzbach. Mit dieser Investition reagiert die Voestalpine-Tochtergesellschaft auf die gestiegenen Anforderungen der Bahnindustrie.

13.02.2017

Entweder hat die Reklame der Lehniner Carnevalsvereins (LCV) fantastisch funktioniert oder der Klapperstorch hat in den letzten Jahren über dem Klosterort einige Extrarunden gedreht. Auf jeden Fall war es am Sonntagnachmittag zur traditionellen Kinderkarnevalsparade und beim anschließenden Faschingsfest im Lehniner Klosterhof so voll wie lange nicht.

12.02.2017