Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Unbekannte beschädigen Baufahrzeug

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 26. Mai Unbekannte beschädigen Baufahrzeug

+ + + Brandenburg/H.: Bagger beschädigt + + + Damsdorf: Kabel gestohlen + + + Seddin: Wagen war nicht mehr da + + +

Voriger Artikel
Traditionsfest endlich neu belebt
Nächster Artikel
Fehlende Ersatzteile verzögern Polizei-Neubau
Quelle: dpa

+ + +

Brandenburg/H.: Bagger beschädigt

Am Dienstag mussten Bauarbeiter feststellen, dass ihr Bagger beschädigt wurde. Die Täter haben eine Scheibe zerstört.

+ + +

Damsdorf: Kabel gestohlen

Am Pfingstmontag wurde festgestellt, dass von einer abgestellten Zugmaschine das ABS-Kabel zwischen Lastwagen und Auflieger abgezogen und entwendet wurde.

+ + +

Seddin: Wagen war nicht mehr da

Der Halter des Fahrzeuges T 5 mit dem amtlichen Kennzeichen P – KY 359 musste am Dienstag, als er sein Fahrzeug benutzen wollte, feststellen, dass dieses gestohlen wurde.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg