Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Unbekannte beschädigen Baufahrzeug

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 26. Mai Unbekannte beschädigen Baufahrzeug

+ + + Brandenburg/H.: Bagger beschädigt + + + Damsdorf: Kabel gestohlen + + + Seddin: Wagen war nicht mehr da + + +

Voriger Artikel
Traditionsfest endlich neu belebt
Nächster Artikel
Fehlende Ersatzteile verzögern Polizei-Neubau
Quelle: dpa

+ + +

Brandenburg/H.: Bagger beschädigt

Am Dienstag mussten Bauarbeiter feststellen, dass ihr Bagger beschädigt wurde. Die Täter haben eine Scheibe zerstört.

+ + +

Damsdorf: Kabel gestohlen

Am Pfingstmontag wurde festgestellt, dass von einer abgestellten Zugmaschine das ABS-Kabel zwischen Lastwagen und Auflieger abgezogen und entwendet wurde.

+ + +

Seddin: Wagen war nicht mehr da

Der Halter des Fahrzeuges T 5 mit dem amtlichen Kennzeichen P – KY 359 musste am Dienstag, als er sein Fahrzeug benutzen wollte, feststellen, dass dieses gestohlen wurde.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg