Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte klauen Fiat

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 4. August Unbekannte klauen Fiat

+ + + Glück im Unglück hatte eine Brandenburgerin am Montag: Zunächst stellte sie fest, dass ihr Pkw geklaut wurde. Beamten gelang es aber schnell, der aufgeregten Frau ihren geliebten Fiat wieder zu bringen + + + Bad Belzig: Brötchen und Schnäppes wollte ein 60-Jähriger aus einer Tankstelle mitgehen lassen, geklappt hat’s aber nicht + + +

Voriger Artikel
Havelsee: Eine Chefin für zwei Kitas
Nächster Artikel
Auf die Buga, fertig, los!


Quelle: dpa

Brandenburg an der Havel: Unbekannte klauen Fiat.  

Und plötzlich war der Fiat weg: Eine aufgeregte Brandenburgerin meldete am Montagnachmittag ihr Auto als gestohlen. Die Frau hatte den Wagen in der Hausmannstraße geparkt. Dort hatte sie aber offensichtlich die Halteverbotsschilder übersehen. Und so fanden die Beamten den Fiat rasch wieder. Das Ordnungsamt der Stadt hatte ihn in die Bauhofstraße abschleppen lassen.

+ ++

Bad Belzig: Angestellte ertappt Brötchendieb

Ein 60-Jähriger scheiterte am Montagabend bei dem Versuch, eine Tankstelle in der Brücker Landstraße zu beklauen. Eine Angestellte erwischte den Mann bei dem Versuch, eine Abendration zu entwenden. Der Mann hatte zwei kleine Flaschen Pfefferminzlikör, einen Kräuter sowie ein Brötchen in der Tasche und nun Hausverbot.

+ + +

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg