Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Unbekannte klauen Transporter
Lokales Brandenburg/Havel Unbekannte klauen Transporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 28.05.2015
Quelle: dpa
Anzeige

+ + +

Brandenburg/H.: Mit Volkswagen auf und davon

Ein Autobesitzer aus der Neustadt war baff: Als er am späten Mittwoch ein Starten vernahm und ans Fenster eilte, war sein VW T4 zwar noch zu hören, aber nicht mehr zu sehen. Bisher fehlt jede Spur.

+ + +

Görzke: Aus Transporter Kettensäge gestohlen

Langfinger haben nachts in Görzke die Scheibe eines Kleintransporters eingeschlagen und aus dem VW eine hochwertige Kettensäge entwendet.

+ + +

Brandenburg/Havel Neue Hallenschau in der Johanniskirche - Geheimtipp mit bizarren Knospen

Viel zu lang begnügt sich die Lorbeerrose schon mit dem zweiten Platz im Garten. Gehandelt wird sie meist als „perfekte Begleiterin“ im Beet für Rhododendron und Azaleen. Dabei muss sich die Lorbeerrose hinter den anderen Sträuchern nicht verstecken. Nun bekommt sie eine eigene Schau, die sich in der Brandenburger Johanniskirche nur um sie dreht.

31.05.2015
Brandenburg/Havel Schul-Zirkus-Gaukler-Fest in Radewege - Schreiende Bonbons der fantastischen Zwölf

Vor 500 Gästen dreht sich am Freitag in der Radeweger Schule das Zirkuskarussell, wenn die Kids der Einrichtung ein echtes Spektakel auf die Beine stellen. Das Besondere an dem Projekt: Es handelt sich nicht um einen Mitmach-Zirkus, die Schule hat vielmehr ein völlig eigenes Programm auf die Beine gestellt.

31.05.2015
Brandenburg/Havel Interessengemeinschaft soll Konzept vorlegen - Gnadenfrist für Stahl-Flutlichtmasten

Die Flutlichtmasten im Stadion am Quenz in Brandenburg an der Havel bleiben vorerst stehen. Darauf haben sich die Stadtverordneten am Mittwochabend nach langer Diskussion verständigt. Allerdings ist die vorläufige Bestandsgarantie an Bedingungen geknüpft.

28.05.2015
Anzeige