Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Unbekannte klauen Transporter

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 28. Mai Unbekannte klauen Transporter

+ + + Brandenburg/H.: Mit Volkswagen auf und davon + + + Görzke: Aus Transporter Kettensäge gestohlen + + +

Voriger Artikel
Geheimtipp mit bizarren Knospen
Nächster Artikel
„Nachmittags war die Ware ausverkauft“
Quelle: dpa

+ + +

Brandenburg/H.: Mit Volkswagen auf und davon

Ein Autobesitzer aus der Neustadt war baff: Als er am späten Mittwoch ein Starten vernahm und ans Fenster eilte, war sein VW T4 zwar noch zu hören, aber nicht mehr zu sehen. Bisher fehlt jede Spur.

+ + +

Görzke: Aus Transporter Kettensäge gestohlen

Langfinger haben nachts in Görzke die Scheibe eines Kleintransporters eingeschlagen und aus dem VW eine hochwertige Kettensäge entwendet.

+ + +

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg