Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Verletzte bei Auffahrunfall mit drei Autos

Brandenburg an der Havel: Polizeibericht vom 15. Juli Verletzte bei Auffahrunfall mit drei Autos

+ + + Brandenburg an der Havel: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen + + + Brandenburg an der Havel: Unbekannte klauen VW Bus + + +

Voriger Artikel
Schülercafé steht vor dem Aus
Nächster Artikel
Beim Sport- und Ruderklub ist der Teufel los


Quelle: dpa

Brandenburg an der Havel: Drei Verletzte bei Auffahrunfall.  

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos sind am Dienstagabend in Brandenburg an der Havel drei Menschen verletzt worden. Eine 26-Jährige war mit ihrem Opel in der Otto-Sidow-Straße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs gewesen. An der Kreuzung zur Wilhelmsdorfer Landstraße musste sie an einer roten Ampel anhalten. Beim Wiederanfahren fuhr sie auf einen langsam fahrenden Skoda auf und schob diesen auf einen davor fahrenden Audi. Drei Passagiere im Skoda wurden leicht verletzt. Sie fuhren anschließend selbstständig zu einem Arzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden war am Mittwoch noch unklar.

+ + +

Brandenburg an der Havel: Unbekannte klauen VW Bus

Autoknacker haben am Dienstagabend in der Brandenburger Neustadt einen VW Bus gestohlen. Der silberfarbene Wagen vom Typ T 5 stand in der Packhofstraße. Die Tat ereignete sich zwischen 17 und 18.15 Uhr. Das Fahrzeug hat getönte Scheiben und einen Dachgepäckträger. Das amtliche Kennzeichen lautet BRB-ML 164. Der bei der Tat entstandene Sachschaden ist noch unklar.

+ + +

 

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg