Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Wem gehört das rote Fahrrad?

Brandenburg an der Havel Wem gehört das rote Fahrrad?

Die Polizei sucht den Besitzer eines roten Damenrades. Als die Beamten am 23. Mai in der Geschwister-Scholl-Straße in Brandenburg an der Havel einen Brandenburger wegen des Verdachts des Raubes festnahmen, hatte er dieses Velo bei sich, das er gestohlen hatte. Das sagte er jedenfalls.

Voriger Artikel
Boot auf Breitlingsee in Flammen
Nächster Artikel
AfD-Spitze droht Kritikern mit Rauswurf


Quelle: Polizei

Brandenburg/Havel. Wer vermisst ein rotes Damenrad? Als die Polizei am 23. Mai gegen 22 Uhr in der Geschwister-Scholl-Straße einen Brandenburger wegen des Verdachts des Raubes festnahm, hatte er dieses Velo bei sich, das er gestohlen hatte.

Das rote Damenrad des Hersteller „Prophete“ hat eine 7-Gang Nabenschaltung. „Der Festgenommene konnte keinen Eigentumsnachweis für dieses Fahrrad erbringen und gab an das Rad entwendet zu haben“, teilte die Polizeidirektion am Mittwoch mit.

Nun sucht die Polizei den Eigentümer und fragt: Wem gehört dieses Damenrad? Wann und wo ist es entwendet worden? Ihre Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg