Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brandenburg/Havel Wer hat Hardy Z. (51) gesehen?
Lokales Brandenburg/Havel Wer hat Hardy Z. (51) gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 18.05.2016
Der gesuchte Hardy Z.  Quelle: Polizei
Anzeige
Brandenburg an der Havel

 Der 51 Jahre alte Hardy Z. wird seit Mittwochmittag vermisst. Um 14 Uhr wurde er das letzte mal von seiner Mutter in Nord gesehen. Aufgrund schwerer Vorerkrankungen kann er nicht sprechen und ist sehr schlecht zu Fuß.

Der Vermisste braucht dringend Medikamente

Er ist dringend auf die Einnahme lebenswichtiger Medikamente angewiesen. Er ist 1,72 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt, dunkle Haare mit grauem Ansatz und einen Schnauzbart. Bekleidet soll er mit einer blau-grauen Jeans und einer dunkelgrünen Jacke sein. Zeugen melden sich bei der Polizei unter der Rufnummer  033 81/56 00.

Von MAZonline

Zum zweiten Mal innerhalb von genau vier Wochen ist mitten in Wollin ein Feuer ausgebrochen. So brannte in der Nacht zum Mittwoch auf einem Grundstück in der Bergstraße ein mit mehreren Kubikmetern Brennholz gefüllter Schuppen vollständig nieder. Die Angst vor einem Brandstifter geht wieder um.

15.10.2015

Gut sechs Jahre nach dem letzten Abiturjahrgang nimmt die Lehniner Schule wieder Kurs auf eine gymnasiale Oberstufe. Dazu wird die Oberschule wieder zu einer Gesamtschule gemacht. Die Einrichtung wird dann eine der ersten im Land, an der Schüler von der 1. bis zur 13. Klasse unter einem Dach lernen können.

18.10.2015
Brandenburg/Havel Archäomediale im Landesmuseum - Auf den Spuren der Vergangenheit

Noch bis Samstag findet das 11. Internationale Archäologie-Film-Kunst-Festival im Archäologischen Landesmuseum des Pauliklosters zu Brandenburg an der Havel statt. Dabei geht es um crossmediale Wissensvermittlung: Neben zahlreichen Filmen werden auch museale Apps, Internetseiten und Fotografien präsentiert.

15.10.2015
Anzeige