Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Wer hat Hardy Z. (51) gesehen?

Vermisster Brandenburger Wer hat Hardy Z. (51) gesehen?

Ein 51 Jahre alter Mann aus dem Brandenburger Stadtteil Nord wird seit Mittwochmittag vermisst. Hardy Z. wurde das letzte Mal von seiner Mutter in der gemeinsamen Wohnung gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur. Der Gesuchte kann kaum sprechen und ist auf lebenswichtige Medikamente angewiesen. Die Polizei bittet dringend um Mithilfe.

Voriger Artikel
Brandstifter unterwegs? Neues Feuer in Wollin
Nächster Artikel
Agentur sieht gute Job-Chancen für Flüchtlinge

Der gesuchte Hardy Z.
 

Quelle: Polizei

Brandenburg an der Havel.  Der 51 Jahre alte Hardy Z. wird seit Mittwochmittag vermisst. Um 14 Uhr wurde er das letzte mal von seiner Mutter in Nord gesehen. Aufgrund schwerer Vorerkrankungen kann er nicht sprechen und ist sehr schlecht zu Fuß.

Der Vermisste braucht dringend Medikamente

Er ist dringend auf die Einnahme lebenswichtiger Medikamente angewiesen. Er ist 1,72 Meter groß, hat eine schlanke Gestalt, dunkle Haare mit grauem Ansatz und einen Schnauzbart. Bekleidet soll er mit einer blau-grauen Jeans und einer dunkelgrünen Jacke sein. Zeugen melden sich bei der Polizei unter der Rufnummer  033 81/56 00.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg