Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Regen

Navigation:
Zehn Jahre Cafébar

Konzert am Fuße der Jahrtausendbrücke Zehn Jahre Cafébar

Die Cafébar in Brandenburg an der Havel feierte am Mittwochabend bereits ihren 10. Geburtstag. Betreiberin Christine Dierich ließ es sich nicht nehmen die Band "My Orchid Home" einzuladen und gemeinsam mit über hundert Gästen auf der Treppe und Wiese vor dem Café zu feiern.

Voriger Artikel
Bombendrohung in Brandenburg
Nächster Artikel
Schild gerammt und geflüchtet
Quelle: Phoenix

Brandenburg an der Havel. Dutzende Besucher zog es am Mittwochabend an einen der schönsten Plätze der Havelstadt, an die Cafébar. Dort feierte Christin Dierich, die Betreiberin den 10. Geburtstag des Kult-Cafés. Als Live-Act trat ab 18 Uhr die Brandenburger Band "My Orchid Home" auf. Das Wetter spielte mit und selbst die Havelkönigin ließ es sich nicht nehmen bei dem Konzert vorbei zu schauen.

Auch die Havelkönigin schaute beim Konzert vorbei.

In den Pausen versorgte André Wlodarski die Brandenburger mit Kassettenrecordermusik. Das Besondere, jeder konnte auch seine eigenen Mixtapes abgeben. Bis 22 Uhr feierte das Publikum bei herrlichem Wetter und guter Musik den 10. Geburtstag des Cafés.

Die Cafébar in Brandenburg an der Havel feierte am Mittwochabend bereits ihren 10. Geburtstag. Betreiberin Christine Dierich ließ es sich nicht nehmen die Band "My Orchid Home" einzuladen und gemeinsam mit hundert Gästen auf der Treppe und Wiese vor dem Café zu feiern.

Zur Bildergalerie

Von MAZ Online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel
5a29d74e-dc22-11e7-9eba-5da84ef1d449
Brandenburg/Havel damals und heute

Die Stadt Brandenburg an der Havel ist mehr als tausend Jahre alt. Besucher können auch heute noch viel Historisches entdecken. Die MAZ hat im Archiv gestöbert, sehenswerte Fotos gefunden und lädt hier zu einem Stadtbummel „Damals und heute“ ein.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg