Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Brandenburger Fans bestürmen Andrea Berg

Schlagerstar gibt Autogrammstunde Brandenburger Fans bestürmen Andrea Berg

Himmel und Menschen waren am Montag in der Sankt Annen Galerie in Brandenburg an der Havel auf den Beinen, um einen Blick auf oder gar ein Autogramm von Andrea Berg zu ergattern. Der Schlagerstar schaute in der Einkaufsmall vorbei und sorgte mit seinem Besuch für strahlende Gesichter und leichte Hysterie allenthalben.

Voriger Artikel
4.000-Euro-Dieb kommt mit Bewährung davon
Nächster Artikel
Zehn Jahre Schenkenberger Kirche

Hunderte strömten ins Einkaufszentrum, um ihrem Star ganz nahe sein zu können.

Quelle: V. Maloszyk

Brandenburg an der Havel. Himmel und Menschen waren am Montag in der Sankt Annen Galerie in Brandenburg an der Havel auf den Beinen, um einen Blick auf oder gar ein Autogramm von Andrea Berg zu ergattern. Der Schlagerstar schaute in der Einkaufsmall vorbei und sorgte mit seinem Besuch für strahlende Gesichter allenthalben.

ec73d924-0555-11e6-9557-999f051b39a7

Himmel und Menschen waren am Montag in der Sankt Annen Galerie in Brandenburg an der Havel auf den Beinen, um einen Blick auf oder gar ein Autogramm von Andrea Berg zu ergattern. Der Schlagerstar schaute in der Einkaufsmall vorbei und sorgte mit ihrem Besuch für strahlende Gesichter allenthalben.

Zur Bildergalerie

Hunderte drängten sich in dem Einkaufszentrum in der City und zückten ihre Smartphones oder Kompaktkameras. Schnell wurde klar, dass nicht wenige Besucher eigens von außerhalb angereist waren, um einen Blick auf die Interpretin des Schlagerknallers "Du hast mich 1000 Mal belogen“ zu erhaschen.

Andrea Berg galt lange Jahre als größter Star der deutschsprachigen Schlagerszene. Erst, als vor einigen Jahren eine gewisse Helene Fischer auf der Bildfläche auftauchte, musste sie den Titel der Königin des deutschen Schlagers an den jüngeren blonden Megastar abgeben. Lange Zeit wurde den beiden sogar gegenseitige Missgunst und Konkurrenz vorgeworfen. Beide Frauen beteuern aber, kein Problem mit der jeweils anderen zu haben.

Von Philip Rißling

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg