Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Hannelore B. wird weiter vermisst

Keine neuen Erkenntnisse Hannelore B. wird weiter vermisst

Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von der Rentnerin Hannelore K. (71) aus Kirchmöser (Stadt Brandenburg), die seit fast zwei Monaten vermisst wird. „Es gibt dazu keine neuen Erkenntnisse“, berichtet Polizeisprecher Oliver Bergholz auf Anfrage am Dienstag. Trotzdem suchen die Beamten weiter.

Voriger Artikel
KCH und BKC feiern rauschende Party
Nächster Artikel
AFD: Viele Parolen, aber kein Konzept

Auch die Suche nach Hannelore K. mit dem Hubschrauber blieb erfolglos.

Quelle: dpa

Brandenburg/H. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von der Rentnerin Hannelore K. (71) aus Kirchmöser, die seit fast zwei Monaten vermisst wird. „Es gibt dazu keine neuen Erkenntnisse“, berichtete Polizeisprecher Oliver Bergholz auf Anfrage am Dienstag.

Am 12. Dezember hatte sich die demenzkranke Frau mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht. Das letzte Mal gesehen wurde sie am gleichen Nachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 1 bei Reesen (Burg/Magdeburg). Bürger verständigten die Polizei, da sie in der Dunkelheit ohne Licht radelte.

Noch immer fehlt jede Spur von Hannelore K

Noch immer fehlt jede Spur von Hannelore K.

Quelle: privat

Die Polizei half der Frau, brachte sie zum nahe gelegenen Bahnhof nach Burg, weil sie den Zug nehmen wollte. Doch sie kam nie zuhause an, ihre Spur verliert sich von da an. Die Polizeibeamten wussten ja nichts von ihrer Krankheit. Außerdem wurde Hannelore K. erst zwei Tage später als vermisst gemeldet.

In den folgenden Tagen suchte die Polizei erfolglos nach der Rentnerin. Auch die Besatzung des Hubschraubers, der mit Wärmebildtechnik die Uferwege des Breitlingsees abflog, entdeckte sie nicht.

Von Jürgen Lauterbach

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Brandenburg/Havel

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg