Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald 19-jähriger Radler von Auto angefahren und verletzt
Lokales Dahme-Spreewald 19-jähriger Radler von Auto angefahren und verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 01.12.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Teupitz

Bei einem Unfall in Teupitz ist am Donnerstag gegen 16.30 Uhr ein 19-jähriger Radfahrer verletzt worden. Ein Mercedes war am Ortsausgang Richtung Groß Köris auf den Mann aufgefahren. Der 19-jährige stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Von MAZonline

Im Kamin-Schornstein eines Rohbaus in Bindow ist am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar, Kriminaltechniker haben die Suche danach übernommen.

01.12.2017

In Königs Wusterhausen und Umgebung ist am Donnerstag in sieben Wohnhäuser eingebrochen worden. In sechs durchwühlten die Täter die Innenräume, die Kriminaltechnik war bis Freitagmorgen im Einsatz, um Spuren zu sichern. Die Schadenshöhe ist noch völlig unklar.

01.12.2017

Ein 27 Jahre alter Flüchtling aus Afghanistan ist nach einer Attacke in der Waßmannsdorfer Gemeinschaftsunterkunft seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Umstände des Falls sind noch rätselhaft. Heimbewohner glauben, dass der oder die Täter von außen kamen. Sie fürchten sich, haben konkrete Forderungen an den Landkreis.

04.12.2017
Anzeige