Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeregen

Navigation:
19-jähriger Radler von Auto angefahren und verletzt

Teupitz 19-jähriger Radler von Auto angefahren und verletzt

Bei einem Unfall in Teupitz ist am Donnerstagnachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Er war am Ortsausgang Richtung Groß Köris von einem Auto angefahren worden.

Voriger Artikel
Feuer in Rohbau
Nächster Artikel
Medienprojekt sucht bundesweite Anerkennung


Quelle: dpa

Teupitz. Bei einem Unfall in Teupitz ist am Donnerstag gegen 16.30 Uhr ein 19-jähriger Radfahrer verletzt worden. Ein Mercedes war am Ortsausgang Richtung Groß Köris auf den Mann aufgefahren. Der 19-jährige stürzte und wurde so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg