Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer tödlich verunglückt

Gussow Autofahrer tödlich verunglückt

Ein 54 Jahre alter Mann ist mit seinem Wagen am Dienstagabend zwischen Gussow und Gräbendorf (Dahme-Spreewald) gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag.

Voriger Artikel
Streit im Asylbewerberheim
Nächster Artikel
Arbeitslosenquote geringfügig gestiegen


Quelle: dpa

Gussow. Aus bisher unbekannter Ursache kam am Dienstagabend gegen 19.15 Uhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Citroën von der Straße zwischen Gussow und Gräbendorf ab und kollidierte mit einem Baum. Der 54-Jährige wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass Reanimationsmaßnahmen ohne Erfolg blieben und er noch an der Unfallstelle verstarb. Sachverständige der Dekra leiteten Ermittlungen zur Unfallursache ein. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Straße bis etwa 0.45 Uhr voll gesperrt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg