Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald BMW-Fahrer eingeklemmt
Lokales Dahme-Spreewald BMW-Fahrer eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 14.06.2018
Feuerwehrleute befreiten den Fahrer aus dem Fahrzeug. Quelle: Aireye
Anzeige
Egsdorf

Ein BMW-Fahrer hat am Donnerstag gegen 13 Uhr auf der L74 in Egsdorf die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Alleebaum geprallt. Der Mann war in der Folge in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Feuerwehrleute aus Egsdorf, Teupitz und Halbe befreiten ihn, Rettungskräfte kümmerten sich um seine Verletzungen. Anschließend wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Wie es zum Unfall kam, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Das Fahrzeug musste von einem Bergeunternehmen abgeholt werden, es kam vor Ort zu kaum Störungen.

Von MAZonline

Wenn alles nach Plan läuft, hat das Amt Schenkenländchen im Juli wieder einen neuen Amtsdirektor. Bis dahin will der Amtsausschuss die 17 Bewerbungen gesichtet und geeignete Kandidaten für die Wahl ausgewählt haben.

14.06.2018

Am Flughafen in Schönefeld drängeln sich täglich an die 35.000 Passagiere. Undenkbar, was passiert, wenn der Strom ausfällt. Wie gut ist der künftige Hauptstadtflughafen BER bei einem Stromausfall gewappnet?

16.06.2018

Die siebenjährige Esel-Stute Yette aus dem Luckenwalder Tierpark ist das Fußball-WM-Orakel. Sie tippt für die MAZ die Ergebnisse der wichtigsten Spiele im Turnier – und mag gern Möhren.

16.06.2018
Anzeige