Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
BMW-Fahrer schlägt auf Biker ein

Rotberg BMW-Fahrer schlägt auf Biker ein

Ein Streit zwischen einem BMW-Fahrer und vier jugendlichen Motorradfahrern in Schönefeld (Dahme-Spreewald) endete in einer handfesten Schlägerei. Der BMW-Fahrer schlug auf zwei der Jugendlichen ein, nachdem diese ihn zuvor ausgebremst hatten. Verletzt wurde niemand, die Kriminalpolizei ermittelt dennoch.

Voriger Artikel
Kirchendecke soll restauriert werden
Nächster Artikel
Als Luther auf Tetzel traf


Quelle: dpa

Rotberg. Im Schönefelder Ortsteil Rotberg (Dahme-Spreewald) ereignete sich Mittwochnachmittag eine handfeste Auseinandersetzung zwischen jugendlichen Motorradfahrern und einem BMW-Fahrer. Die vier jungen Biker waren zuvor durch dichtes Auffahren aufgefallen und hatten den BMW ausgebremst. In der Rotberger Dorfstraße kam es dann zunächst zu eine verbalen Konfrontation, die in Schlägen des BMW-Fahrers gegenüber zweier Jugendlichen mündete. Verletzt wurde niemand. Die weiteren Ermittlungen wegen der Nötigung im Straßenverkehr und der Körperverletzung werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg