Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Bestensee Hoher Schaden bei Einbruch
Lokales Dahme-Spreewald Bestensee Hoher Schaden bei Einbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 10.10.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Bestensee

In der Nacht zu Mittwoch wurde in eine Firma in der Königs Wusterhausener Straße in Bestenseee eingebrochen. Die Täter stahlen mehrere Werkzeugmaschinen und verursachten einen Schaden von mehreren zehntausend Euro. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

Von MAZonline

Zu einem Verkehrsunfall ist die Polizei am Donnerstagmorgen in die Badstraße nach Pätz gerufen worden. Dort waren ein Mercedes und ein BMW zusammengestoßen.

04.10.2018

Nach einem Feuer in einem Wohnhaus können die Mieter nicht mehr in ihre Wohnung. Während zwei Mieter bei Freunden untergekommen sind, hat ein Mieter keine Unterkunft gefunden. Unklar ist, wann die Wohnung wieder freigegeben werden.

28.09.2018

Großer Andrang auf dem Bestenseer Weinberg: Der Weinbauverein hatte zum traditionellen Federweißerfest geladen. Auch ein Langer Kerl ließ sich das nicht entgehen.

24.09.2018