Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Betrunkener Radfahrer

Dahme-Spreewald: Polizeibericht vom 5. Mai Betrunkener Radfahrer

Bereits am frühen Himmelfahrtsmorgen musste die Polizei in Zeesen den ersten Radfahrer aufhalten, der zuviel Alkohol getankt hatte.

Voriger Artikel
Transporter-Fahrer unter Drogen
Nächster Artikel
Starker Zuzug nach Königs Wusterhausen


Quelle: dpa

Zeesen: Betrunkener Radfahrer . Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Himmelfahrtsmorgen musste bei einem Radfahrer auf einem Dreirad-Lastfahrrad nicht nur ein fehlendes Rücklicht moniert werden. Er war den Beamten aufgefallen, weil er ihnen in der Ortslage Zeesen mittig auf der Fahrbahn entgegengekommen war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,77 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt. Den 23-jährigen Radfahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg