Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Couch fängt Feuer: Ehepaar im Krankenhaus

Hermsdorf Couch fängt Feuer: Ehepaar im Krankenhaus

Bei einem Wohnungsbrand in Hermsdorf (Dahme-Spreewald) haben eine Frau und ihr Ehemann eine Rauchvergiftung erlitten. Am Sonntagvormittag hatte plötzlich eine Couch Feuer gefangen, gemeinsam mit der Vermieterin konnte das Ehepaar die Flammen selbst löschen.

Voriger Artikel
A10-Center rüstet sich für die Zukunft
Nächster Artikel
Besonderer Markt, besondere Atmosphäre


Hermsdorf. Bei einem Wohnungsbrand in Hermsdorf (Dahme-Spreewald) haben eine Frau und ihr Ehemann eine Rauchvergiftung erlitten. Die beiden wurden am Sonntagvormittag in ein Krankenhaus gebracht, wie die Regionalleitstelle Lausitz mitteilte.

Warum eine Couch in dem Nebengebäude eines Wohnhauses Feuer fing, blieb unklar. Gemeinsam mit der Vermieterin habe das Ehepaar die Flammen selbst löschen können. Ob die Vermieterin bei dem Brand verletzt wurde, blieb unklar. Als das Feuer ausbrach, habe sich nur der Mann in der Wohnung aufgehalten, hieß es.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg