Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Eichwalde Ford Pick-up stößt mit VW-Kleinbus zusammen
Lokales Dahme-Spreewald Eichwalde Ford Pick-up stößt mit VW-Kleinbus zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 01.11.2018
Quelle: dpa
Eichwalde

Rettungskräfte und Polizei sind am Dienstag gegen 9 Uhr zur Stadionstraße in Eichwalde gerufen worden, da sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Ein Ford Pick-up war so heftig auf einen VW-Kleinbus aufgefahren, dass bei beiden Fahrzeugen Totalschäden bilanziert werden mussten. Sowohl der 40-jährige Ford-Fahrer als auch die 34-jährige VW-Fahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Sie mussten im Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Die Sachschäden an den beiden Fahrzeugen summierten sich laut Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Von MAZonline

Die Bahn baut wieder in den Landkreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Betroffen sind die S46, S9, RE2, RE3, RE5, RE7, RB22 und RB24.

11.10.2018

Der 80-Jährige war langjähriger Vorsitzender der Gemeindevertretung Eichwalde, bis es 2017 zum Eklat kam: Ihm wurde vorgeworfen, im Bürgermeisterwahlkampf gegen das Neutralitätsgebot verstoßen zu haben.

09.10.2018

Ein beglückendes Klavierkonzert mit der Pianistin Ninni Funke erlebten die Besucher der Alten Feuerwache in Eichwalde.

07.10.2018