Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Flughafen Schönefeld kurzzeitig gesperrt

Schönefeld (Dahme-Spreewald) Flughafen Schönefeld kurzzeitig gesperrt

Aufregung am Montagmorgen am Flughafen Schönefeld (Dahme-Spreeewald): Wegen einer herrenlosen Tasche ist das Terminal B kurzzeitig gesperrt worden.

Voriger Artikel
Kaffeekränzchen vor der Dankeskirche
Nächster Artikel
Bauern bangen um die Ernte


Quelle: dpa

Schönefeld. Wegen einer unbeaufsichtigten Tasche ist am Flughafen Berlin-Schönefeld am Montagmorgen das Terminal B kurzzeitig geräumt und abgesperrt worden.

Nachdem Spezialkräfte die Thermoskannen-Tasche kontrolliert hatten, konnte das Terminal gegen 9.00 Uhr wieder freigegeben werden.

Laut Flughafenbetreiber waren nur geringe Einschränkungen für den Flugverkehr zu erwarten.

Weitere Polizeimeldungen >

Von Simon Sachseder

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg