Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Frau fährt in Schaufenster

Unfall in Eichwalde Frau fährt in Schaufenster

Eine Autofahrerin hat am Mittwochvormittag bei einem Einparkversuch ein Schaufenster in Eichwalde gerammt. Die Fensterscheibe ging zu Bruch. Die Frau blieb unverletzt.

Voriger Artikel
Schutz vor fiesen Viren
Nächster Artikel
Familien mit Umsiedlung wegen BER zufrieden
Quelle: Jörg Levermann

Eichwalde. Warum die Frau in das Schaufenster gefahren war, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt noch die genaue Ursache.

Die Frau war am Mittwoch gegen 11 Uhr in der Bahnhofstraße in das Schaufenster gefahren. Die Frau kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Ihr Wagen musste nach dem Unfall allerdings abgeschleppt werden.

Der Schaden beträgt etwa 4000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg