Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Frau fährt in Schaufenster
Lokales Dahme-Spreewald Frau fährt in Schaufenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 23.10.2013
Quelle: Jörg Levermann
Anzeige
Eichwalde

Warum die Frau in das Schaufenster gefahren war, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt noch die genaue Ursache.

Die Frau war am Mittwoch gegen 11 Uhr in der Bahnhofstraße in das Schaufenster gefahren. Die Frau kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt. Ihr Wagen musste nach dem Unfall allerdings abgeschleppt werden.

Der Schaden beträgt etwa 4000 Euro.

Teltow-Fläming Mediziner raten zur Grippe-Impfung - Schutz vor fiesen Viren

Langsam aber sicher wird es kälter und die Gefahr vor Grippeviren in der kalten Luft nimmt zu. Experten raten deswegen dringend, sich impfen zu lassen. In der Region Dahmeland-Fläming hat die vergangene Grippewelle besonders heftig zugeschlagen.

26.10.2013
Dahme-Spreewald Anwohner in Wolzig wollen Klarheit - Schild stiftet Verwirrung

Eigentlich sollten Straßenschilder für Klarheit sorgen. In Wolzig ist das anders. Ein Sackgassen-Schild verwirrt viele Autofahrer. WEgen Aufschrift "Siedlung Ost - West frei" fahren viele Auswärtige einen Umweg.

26.10.2013

Die Flughafengesellschaft (FBB) hält an ihrem Vorhaben fest, vor der Eröffnung des Airports einen Probebetrieb mit täglich bis zu 30 Flügen am Pier Nord abzuhalten.

23.10.2013
Anzeige