Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Freilaufender Hund rennt ins Auto

Schönefeld (Dahme-Spreewald) Freilaufender Hund rennt ins Auto

Ein freilaufender Hund hat am Dienstag in der Gemeinde Schönefeld zwischen Waßmannsdorf und Kleinziethen einen Verkehrsunfall verursacht. Der Hund ist in ein Auto gerannt, das dadurch beschädigt wurde.

Voriger Artikel
Irritation um Befangenheit
Nächster Artikel
„Alkoholtote nimmt man einfach hin“


Quelle: Symbolbild

Schönefeld. Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Waßmannsdorf und Kleinziethen ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall, der der Polizei um 12:15 Uhr angezeigt wurde.

Demnach hatte ein frei laufender Hund die Straße überquert und war nach der Kollision mit einem Auto geflüchtet.

Das Auto blieb trotz 5.000 Euro Sachschaden fahrbereit.

Weitere Polizeimeldungen >

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg