Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Geldautomat in Friedersdorf gesprengt

Kriminalität Geldautomat in Friedersdorf gesprengt

Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden einen Geldautomaten einer Sparkassen-Filiale in Friedersdorf bei Königs Wusterhausen in die Luft gejagt. Dabei verursachten sie ein Feuer. Der Automat wurde dabei komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Friedersdorf Heidesee 52.293117271024 13.791000567676
Google Map of 52.293117271024,13.791000567676
Friedersdorf Heidesee Mehr Infos
Nächster Artikel
Chaos nach Unfall: A13 stundenlang gesperrt

Der zerstörte Geldautomat.

Quelle: ABIX

Friedersdorf. Gegen 1.55 Uhr alarmierten Zeugen Polizei und Feuerwehr. Die Anrufer gaben an, einen lauten Knall gehört zu haben. Anschließend sei Qualm aus der Sparkasse gequollen. Als die Einsatzkräfte am Einsatzort – einer Sparkasse in der Lindenstraße in Friedersdorf – eintrafen, kam es zu weiteren kleinen Verpuffungen. Der Geldautomat stand in Flammen, er wurde vollständig zerstört. Ob die Täter Geld erbeuten konnten, ist derzeit noch unklar. Kriminaltechniker haben mit der Spurensicherung begonnen. Verletzt wurde niemand.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg