Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Glimpflicher Unfall auf der A10

Dahme-Spreewald: Polizeibericht vom 20. Dezember Glimpflicher Unfall auf der A10

Großes Glück hatte eine 42-Jährige, die mit ihrem Wagen mit einem Lkw kollidiert war und daraufhin von der Fahrbahn ins Bankett neben der A10 geschleudert wurde. Die Frau wurde nur leicht verletzt, ihr Wagen wurde kopfüber und komplett zerstört geborgen.

Voriger Artikel
Brand im Keller
Nächster Artikel
Von der Eiszeit bis ins Jetzt


Quelle: dpa

Königs Wusterhausen: 42-Jährige nach schwerem Unfall nahezu unverletzt.  

Nur leichte Verletzungen wies eine 42-jährige Autofahrerin auf, nachdem sie sich am Samstagmorgen auf der A10 in Höhe der Anschlussstelle Königs Wusterhausen nach Kollision mit einem Lkw mit ihrem Wagen überschlagen hatte. Mehrere Feuerwehren waren zur Unfallbergung ausgerückt, die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

+++

Königs Wusterhausen: Sachbeschädigung durch Graffiti

In der Nacht von Freitag zu Sonnabend konnten durch Mitarbeiter der Bahnsicherheit drei Tatverdächtige gestellt werden, welche den gesamten neuen Bahnhofsbereich großflächig mit Graffiti besprühten. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bisher noch nicht bekannt.

+++

Friedersdorf: Bungaloweinbruch

Am Sonnabendmorgen wurde durch einen Zeugen bekannt, dass im Kirschenweg in Friedersdorf ein Wochenendbungalow aufgebrochen wurde. Dabei gelangten unbekannte Täter durch Aufhebeln eines doppelt verglasten Fensters in das Gebäude, durchwühlten alle Räume und entwendeten diverse Werkzeuge und Fernrohre. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg