Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Transporter-Fahrer ohne Führerschein
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Transporter-Fahrer ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 26.09.2018
Quelle: Symbolbild
Deutsch Wusterhausen

Ein Mann war am Mittwochmorgen auf der Nielsenstraße in Deutsch Wusterhausen in einem Transporter unterwegs, ohne die erforderliche Fahrerlaubnis zu besitzen. Polizisten hatten das Fahrzeug gegen 6.30 Uhr für eine Verkehrskontrolle gestoppt. Eine Überprüfung des 39-jährigen Fahrers ergab, dass dieser bereits mehrfach ohne Fahrerlaubnis erwischt worden war.

Von MAZonline

Hartmut Arens aus Niederlehme hat die Maserati International Rallye organisiert, die noch bis Sonntag in Potsdam und dem Umland stattfindet. Er ist seit 1986 Fan der italienischen Sportwagen – und ist seinem ersten Maserati treu geblieben.

29.09.2018

Nach einem Wohnungsbrand in Bestensee sind die Wohnungen gesperrt. Während andere Mieter eine Bleibe fanden, suchte ein Vater vergeblich – bis jetzt. Der Zeesener Hof nimmt ihn, seinen Sohn und den Hund auf.

29.09.2018

Einmal in der Woche findet im Bürgerhaus „Hanns Eisler“ in Königs Wusterhausen ein Sprechcafé als Treffpunkt für Einheimische und Flüchtlinge statt. Jetzt haben drei Syrer von ihren Erfahrungen berichtet.

29.09.2018