Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Audi A4 Avant gestohlen
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Audi A4 Avant gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 16.09.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Königs Wusterhausen

Unbekannte haben am Sonnabend im Laufe des Tages einen Audi A4 Avant vom Parkplatz an der Storkower Straße in Königs Wusterhausen entwendet. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 20 000 Euro.

Von MAZonline

Der Zuchtverein D141 aus Königs Wusterhausen hat eine Rassekaninchenausstellung ausgerichtet. Es ist die größte, die der 90 Jahre alte Verein in diesem Jahr ausrichtete. 31 Tierrassen waren im Kinderbauernhof Gussow zu sehen.

16.09.2018

Zwei Verletzte und ein Pkw mit Totalschaden sind das Ergebnis eines schweren Unfalls auf der A10. Ein Ford und ein Lkw waren kollidiert.

14.09.2018

Erst hat er beinahe einen Unfall verursacht, dann war ein Radfahrer aggressiv in der Königs Wusterhausener Bahnhofstraße unterwegs. Die Polizei fand mittels eines Alkoholtests schnell die Ursache: 2,0 Promille.

13.09.2018
Anzeige