Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Kollision am Schlossplatz
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Kollision am Schlossplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 25.07.2018
Quelle: dpa
Königs Wusterhausen

Im Kreuzungsbereich am Schlossplatz in Königs Wusterhausen kollidierten am Dienstag gegen 16.15 Uhr ein VW-Transporter und ein Lkw mit Anhänger. Beide Fahrzeuge blieben bei einem Gesamtschaden von 2000 Euro fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Von MAZonline

Ein Fahrradfahrer erlitt am Dienstagnachmittag in Zeesen schwere Verletzungen. Ein Lkw-Fahrer hatte den jungen Mann offenbar übersehen. Der Radler konnte dem Sattelzug zwar noch ausweichen, stürzte aber in der Folge schwer.

25.07.2018

Ist das noch demokratischer Wettbewerb oder längst Grabenkampf? Das lässt sich in der Königs Wusterhausener Stadtpolitik oft schwer sagen, wie die MAZ-Analyse zeigt.

25.07.2018

Der Auftrag für die Reparatur der kaputten Radwegbrücke zwischen Niederlehme und Wildau ist noch nicht vergeben. Den Zeitplan gefährdet das laut Rathaus aber nicht. Der Fall sorgt für Kopfschütteln.

28.07.2018