Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Unfall beim Spurwechsel
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Unfall beim Spurwechsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 17.10.2018
Quelle: dpa
Niederlehme

Die Polizei wurde am Dienstag gegen 15 Uhr über einen Verkehrsunfall informiert, der sich auf dem südlichen Berliner Ring ereignet hatte. Zwischen Königs Wusterhausen und Niederlehme hatte ein Audi-Fahrer mit seinem Wagen beim Spurwechsel einen VW-Transporter gerammt. Trotz eines geschätzten Schadens von etwa 4000 Euro blieben beide Fahrzeuge betriebsbereit und die Insassen unverletzt. Die Sperrung einer Fahrspur in Richtung Ost wurde gegen 16 Uhr wieder aufgehoben.

Von MAZonline

Der herbstliche Keramikmarkt am Jagdschloss Königs Wusterhausen war für Aussteller und Besucher wieder ein toller Erfolg. Zwei Tage lang gab es hier Keramik, Schmuck und Kleidung vom Feinsten.

17.10.2018

Die Feuerwehr ist zu einem Brand eines Bootes auf dem Zeuthener See ausgerückt. Zeugen meldeten am Sonnabend eine Explosion auf dem Boot, das anschließend in Flammen aufging.

13.10.2018

Der herbstliche Keramikmarkt am Fuße des Jagdschlosses in Königs Wusterhausen ist wieder einmal Besuchermagnet. 32 Aussteller aus der Region und Berlin bieten ihre Ware noch bis Sonntag 18 Uhr feil.

13.10.2018