Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Königs Wusterhausen Überholen bei gleichzeitigem Abbiegen
Lokales Dahme-Spreewald Königs Wusterhausen Überholen bei gleichzeitigem Abbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 28.01.2019
Quelle: 13557194
Königs Wusterhausen

An der Einmündung des Fliederweges zur Storkower Straße in Königs Wusterhausen ereignete sich am Sonntag ein Verkehrsunfall, über den die Polizei gegen 13.30 Uhr informiert wurde. Beim Überholen bei gleichzeitigem Abbiegen waren ein Isuzu und ein Mercedes-Kleinbus zusammengestoßen. Die Insassen blieben unverletzt und beide Fahrzeuge konnten bei rund 2.000 Euro Sachschaden ihre Tour nach der Unfallaufnahme aus eigener Kraft fortsetzen.

Von MAZ

Am Montag nahmen 16 Jugendliche vom Oberstufenzentrum (OSZ) am Bundesjugendschreiben 2019 teil. Die Bundesbesten werden zu einer besonderen Siegerehrung nach Münster eingeladen.

31.01.2019

Das Kabarett „Leipziger Pfeffermühle“ führte am Freitagabend sein aktuelles Programm „Fairboten“ im Capitol auf. Nach erster Aufwärmphase nahmen die Spitzen der Kabarettisten Fahrt auf und schärften sich zu. Die Zuschauer applaudierten begeistert.

27.01.2019

Als der Eigentümer eines Pkws am Freitag zu seinem abgestellten Wagen wollte, stellte er fest, dass dieser gestohlen wurde. Es ist ein hoher Beutschaden entstanden.

27.01.2019