Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Lagerstätte für Holz brannte

Dahme-Spreewald: Polizeibericht vom 24. Oktober Lagerstätte für Holz brannte

Im Königs Wusterhausener Stadtteil Kablow hat es in der Nacht von Sonntag zu Montag kurz nach Mitternacht gebrannt. Auf einem Wohngrundstück stand eine Lagerstätte für Holz in Flammen. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Voriger Artikel
Neue Visitenkarten der Stadt
Nächster Artikel
Gebaut für die Zukunft


Quelle: dpa

Königs Wusterhausen: Lagerhalle steht in Flammen.  

Feuerwehr und Polizei sind in der Nacht von Sonntag zu Montag kurz nach Mitternacht nach Kablow gerufen worden. Dort brannte eine Lagerstätte für Holz auf einem Wohngrundstück. Eigene Löschversuche des Bewohners führten nicht zum Erfolg, deshalb rief er die Feuerwehr. Personen waren nicht in Gefahr. Der Schaden wurde vorerst mit etwa 500 Euro angegeben.

+++

Zeuthen: Frontal zusammengestoßen

In der Goethestraße in Zeuthen sind am Sonntagnachmittag ein Opel und ein Mercedes frontal zusammengestoßen. Zwei Fahrzeuginsassen verletzten sich dabei und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Mit einem Schaden von etwa 15 000 Euro waren die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit. Die Straße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme zeitweilig voll gesperrt werden.

+++

Schönefeld: Transporter gestohlen

Von einem Parkplatz am Flughafen Schönefeld ist in der vergangenen Woche ein Firmentransporter gestohlen wurden. Der Diebstahl wurde der Polizei am Sonntagabend gemeldet, die sofort mit der Fahndung nach dem Mercedes begann. Wie hoch der entstandene Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht mitteilen.

+++

Bestensee: Diebstahl von Baustellen

Am Wochenende haben Unbekannte von einer Baustelle in der Goethestraße in Bestensee eine Baggermulde und eine Palettengabel gestohlen. Von einem Radlader in der Thälmannstraße wurde ebenfalls eine Palettengabel entwendet. So entstanden jeweils Schäden von etwa 1000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg