Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Auto prallt gegen Baum
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Auto prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 21.06.2018
Quelle: dpa
Motzen

Rettungskräfte und Polizei wurden am Mittwoch gegen 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Motzener Fontanestraße ereignet hatte. Ein Renault-Fahrer war mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Sowohl der 20-jährige Fahrer als auch seine 25-jährige Beifahrerin hatten dabei Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Mit einem Schaden von etwa 5000 Euro war der Clio ein Fall für den Abschleppdienst.

Von MAZonline

Der Heimatverein Schenkendorf-Krummensee hat sich vor zehn Jahren gegründet. Dieses Jubiläum wollen die derzeit 33 Mitglieder in großer Runde feiern und laden zum großen Heimatfest an den Strand in Krummensee.

19.06.2018

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag in Mittenwalde die Tankschlösser von vier Lkws aufgebrochen, die auf einem Grundstück in der Zülowstraße abgestellt waren. In einem Fall zapften die Täter zudem Diesel ab.

19.06.2018

Auf dem Frauenbuschacker in Mittenwalde soll schon bald die Erschließung beginnen. Rathaus-Mitarbeiter möchten dazu mit den Anwohnern zunächst die Gestaltung der Straßen besprechen.

18.06.2018