Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mittenwalde Tankschlösser von vier Lkws aufgebrochen
Lokales Dahme-Spreewald Mittenwalde Tankschlösser von vier Lkws aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 19.06.2018
Quelle: dpa
Mittenwalde

Der Polizei wurde am Montagnachmittag gegen 16 Uhr angezeigt, dass in der vorangegangenen Nacht Dieseldiebe auf einem Firmengrundstück an der Zülowstraße in Mittenwalde ihr Unwesen getrieben hatten. Bei vier Lkws waren die Tankschlösser beschädigt worden, bei einem betroffenen Fahrzeug waren zudem rund 250 Liter des Kraftstoffes entwendet worden. Inzwischen hat die Kriminalpolizei ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

Von MAZonline

Auf dem Frauenbuschacker in Mittenwalde soll schon bald die Erschließung beginnen. Rathaus-Mitarbeiter möchten dazu mit den Anwohnern zunächst die Gestaltung der Straßen besprechen.

18.06.2018

Die Polizei sucht den 32 Jahre alten Sebastian Göres aus Mittenwalde. Er wird bereits seit Ende April vermisst. Nun hoffen die Ermittler auf Hinweise auf der Bevölkerung.

15.06.2018

Mitarbeiter von Naturschutzfonds Brandenburg und Naturwacht sind zur Stunde dabei, neue Schilder am Rundwanderweg Sutschke Tal in Bestensee und Mittenwalde aufzustellen. Ein Jahr wurde das vorbereitet.

18.06.2018