Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Nackter Mann belästigt Passanten

Exhibitionist in Eichwalde Nackter Mann belästigt Passanten

Am Mittwochnachmittag wurden Beamte der Polizeidirektion Süd zur Badewiese nahe der Lindenstraße in Eichwalde gerufen. Ein 53-Jähriger hatte dort mehrfach Passanten belästigt – nackt.

Eichwalde 52.3724995 13.6246217
Google Map of 52.3724995,13.6246217
Eichwalde Mehr Infos
Nächster Artikel
Amtsausschuss für gymnasiale Oberstufe

In Eichwalde jagte ein Exhibitionist Passanten Angst ein.

Quelle: dpa

Eichwalde. Am Mittwochnachmittag wurden Beamte der Polizeidirektion Süd zur Badewiese nahe der Lindenstraße in Eichwalde gerufen. Dort hatte ein nackter, erwachsener Mann offenbar exhibitionistische Handlungen gegenüber Passanten ausgeführt

Beim Eintreffen der Polizisten zog sich der Mann nach Aufforderung wieder an und hinterließ einen psychisch verwirrten Eindruck. Nach Hinzuziehung eines Arztes wurde der 53-Jährige in stationäre fachärztliche Behandlung überwiesen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg