Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Opel Astra entwendet

Eichwalde Opel Astra entwendet

In Eichwalde ist am Freitag ein Opel Astra gestohlen worden worden. Er stand verschlossen in der Nähe eines Wirtshauses.

Voriger Artikel
92-Jähriger stellt Einbrecher im Hausflur
Nächster Artikel
Zwischen Alltag und Ämtergang


Quelle: dpa-Zentralbild

Eichwalde. Im Laufe des Freitags ist in Eichwalde ein Opel Astra gestohlen worden. Der Wagen war am Fahrbahnrand in der Nähe eines Wirtshauses abgestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und leitete eine Fahndung nach dem Wagen ein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg