Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Pkw kollidiert mit einem Baum

Schulzendorf Pkw kollidiert mit einem Baum

Ein Autofahrer wurde am Dienstagmorgen verletzt, als er mit seinem Wagen in Schulzendorf mit einem Baum kollidierte. Der Polizei gegenüber gab er an, einem entgegenkommenden Pkw ausgewichen zu sein. In der Folge habe sich der Unfall ereignet. Die Polizei ermittelt.

Voriger Artikel
Mehr Verfahren zu Fluggastrechten
Nächster Artikel
Mit Sommerreifen in die Leitplanke gerutscht


Quelle: dpa

Schulzendorf. In der Schulzendorfer Karl-Liebknecht-Straße kollidierte ein Mercedes-Fahrer mit seinem Wagen am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr mit einem Baum. Er gab der Polizei gegenüber an, einem entgegenkommenden Pkw ausgewichen und dann mit dem Baum zusammengestoßen zu sein. An seinem Auto entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. Der 58-jährige Fahrer musste ambulant medizinisch versorgt werden. Die Polizei leitete Ermittlungen wegen einer Unfallflucht ein.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg