Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Polizei nimmt Kokain-Dealer hoch

450 Gramm Kokain Polizei nimmt Kokain-Dealer hoch

Großer Fang für die Polizei in Großziethen: Dort stellten die Beamten bei einem 50 Jahre alten Mann knapp ein halbes Kilo Kokain, etwa die gleiche Menge Substanzen zum Strecken der Droge und mehrere Waagen fest. Nun sitzt er in Untersuchungshaft. Den Mann hatte die Polizei bereits länger im Visier.

Voriger Artikel
Familienberatung erhält Qualitätssiegel
Nächster Artikel
Mit Cannabis und Kokain im Blut

Fast ein halbes Kilo Kokain wurde von der Polizei bei einem Mann aus Großziethen gefunden.

Quelle: dpa

Großziethen. Fast ein halbes Kilogramm Kokain ist in der Wohnung eines 50-Jährigen in Großziethen bei Berlin sichergestellt worden. Der mutmaßliche Drogenhändler wurde festgenommen und soll einem Haftrichter vorgeführt werden, wie die Berliner Polizei am Mittwoch gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft mitteilte.

In der Wohnung wurden zu den 450 Gramm Kokain zudem ein knappes Kilo Streckmittel, eine größere Summe Bargeld sowie verschiedene Waagen entdeckt. Der Durchsuchung am Dienstag seien monatelange, intensive Ermittlungen vorangegangen, hieß es. Der Mann wurde in der Nähe der Wohnung festgenommen.

Von MAZonline und dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg