Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Handydieb per Phantombild

Königs Wusterhausen Polizei sucht Handydieb per Phantombild

Die Polizei fragt: Wem ist der abgebildete Mann bekannt? Wer kann Hinweise zur Identität oder zu dem Aufenthaltsort des Unbekannten geben? Er wird verdächtigt, im Sommer und Herbst 2016 Handys aus Geschäften in Königs Wusterhausen geklaut zu haben.

Königs Wusterhausen 52.2958906 13.6228382
Google Map of 52.2958906,13.6228382
Königs Wusterhausen Mehr Infos
Nächster Artikel
Kompost und Stallmist blockieren B179


Quelle: Polizei

Königs Wusterhausen. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann. Im Zuge der kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu zwei Diebstählen, die im Sommer und Herbst 2016 in Königs Wusterhausen verübt wurden, konnte nach Zeugenaussagen ein Phantombild erstellt werden, dessen Veröffentlichung nun richterlich angeordnet wurde, teilt die Polizei am Mittwoch mit. Der unbekannte Mann steht im Verdacht, aus Geschäften in Königs Wusterhausen Mobiltelefone entwendet zu haben.

Nach diesem Mann fahndet die Polizei

Nach diesem Mann fahndet die Polizei. Er soll Handys aus Geschäften in Königs Wusterhausen gestohlen haben.

Quelle: Polizei

Die Polizei fragt: Wem ist der abgebildete Mann bekannt? Wer kann Hinweise zur Identität oder zu dem Aufenthaltsort des Unbekannten geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald in Königs Wusterhausen unter der Rufnummer 03375 2700 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen oder die Internetwache der Brandenburger Polizei.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg