Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Regen

Navigation:
Polizei sucht mutmaßlichen Einbrecher

Wer kennt diesen Mann? Polizei sucht mutmaßlichen Einbrecher

Die Polizei Königs Wusterhausen sucht nach einem Mann, der Anfang Oktober in eine Wohnung eingebrochen und anschließend geflüchtet sein soll. Durch Zeugenaussagen konnte ein Phantombild erstellt werden, das bei der Ermittlung des Täters helfen soll.

Königs Wusterhausen 52.2958906 13.6228382
Google Map of 52.2958906,13.6228382
Königs Wusterhausen Mehr Infos
Nächster Artikel
Mann mit Speed erwischt

Das Phantombild des Gesuchten.

Quelle: Polizei

Königs Wusterhausen. Die Polizei in Königs Wusterhausen sucht nach einem Mann, der am 11. Oktober in eine Wohnung in der Cottbuser Straße eingebrochen sein soll. Der mutmaßliche Täter konnte unerkannt fliehen. Durch Zeugenaussagen konnte jetzt jedoch ein Phantombild des Verdächtigen erstellt werden. Bei der Suche nach dem Mann bittet die Polizei um Mithilfe.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,70 Meter groß und von sehr schlanker Statur. Er hatte zum Tatzeitpunkt kurzes, schwarzes Haar, das nach oben gegelt war, sowie einen südländischen Teint. Er trug helle Jeans, eine rot-weiß-blaue Jacke und hatte einen dunkelblauen Regenschirm dabei.

Die Polizei fragt: Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Ist der Mann im Zusammenhang mit anderen Taten bereits in Erscheinung getreten? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahme-Spreewald unter der Nummer 03375-27 00 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Nutzen Sie auch das Internet unter www.internetwache.brandenburg.de.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg