Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Schneemann Olaf zu Besuch

Töpchin Schneemann Olaf zu Besuch

Die MAZ hatte Schneemann Olaf auf den Weihnachtsmarkt nach Töpchin gelockt. Kleine und große Besucher konnten sich am Sonnabend dort mit ihm fotografieren lassen – hier sind die Bilder.

Voriger Artikel
Medienprojekt sucht bundesweite Anerkennung
Nächster Artikel
Hohe Schadenssummen bei Einbrüchen

Olaf in Töpchin

Quelle: Gerlinde Irmscher

Töpchin. Wer kennt ihn nicht, den kleinen lustigen Schneemann Olaf aus „Die Eiskönigin“. Am Samstag hatte ihn die MAZ auf den Weihnachtsmarkt in Töpchin geholt. Nicht um den Weihnachtsmann Konkurrenz zu machen, sondern um ihn einfach mal zu umarmen und sich mit ihm fotografieren zu lassen – was vor allem bei den jüngeren Besuchern große Zustimmung fand. Evie (l.) war gleich angetan und hatte Spaß mit dem liebenswerten Schneemann mit der großen Karottennase

30e4b878-d816-11e7-abb6-7a91d2f45c4a

Hier sind alle Bilder von der MAZ-Aktion auf dem Weihnachtsmarkt von Töpchin.

Zur Bildergalerie

Von Gerlinde Irmscher

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg