Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Auto und Lastwagen krachen zusammen
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Auto und Lastwagen krachen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 10.10.2018
Quelle: dpa
Schönefeld

Kurz nach 8 Uhr kam es am Mittwoch zu einem Unfall auf der alten B96 in Schönefeld. Nach der Unaufmerksamkeit eines Fahrers kollidierten ein MAN-Lkw und ein Mercedes zwischen dem Ortseingang Schönefeld. Die Insassen blieben unverletzt. Trotz eines geschätzten Schadens in Höhe von 4500 Euro konnten beide Fahrzeuge weiterfahren.

Von MAZonline

Ursprünglich sollte Mitte Oktober die Einweihung für das „City Center“ in Schönefeld gefeiert werden. Offenbar trieben sich auf der Baustelle Diebe herum. Die Eröffnung wurde auf November verschoben.

10.10.2018

Ein betrunkener LKW-Fahrer wurde des nachts von der Polizei in Schönefeld gestoppt. Drei Stunden später trafen die Beamten ihn erneut – wieder fahrend, noch immer alkoholisiert.

07.10.2018

Zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 96a ist die Polizei am Donnerstagabend gerufen worden. Ein Lkw und ein Pkw waren zusammengestoßen.

05.10.2018