Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Pkw prallt gegen Bauzaun
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Pkw prallt gegen Bauzaun
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 14.01.2019
Quelle: dpa
Schönefeld

Am Sonntagabend ereignete sich gegen 20.15 Uhr auf dem Elly-Beinhorn-Ring in Schönefeld ein Verkehrsunfall. Ein 38-Jähriger kam mit seinem Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Bauzaun.

Ein Atemalkoholtest bei der Unfallaufnahme ergab einen Wert von 0,81 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Der Schaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Zuletzt war die „Schönefelder Welle“ in Neu-Schönefeld im Dezember wochenlang gesperrt. Jetzt gibt es schon wieder technische Probleme.

11.01.2019

Die Bahn baut, Pendler und Reisende werden in den nächsten Tagen mit Einschränkungen leben müssen. Hier die Störungen auf den Strecken in Dahme-Spreewald und Teltow-Fläming und den angrenzenden Berliner Bezirken:

11.01.2019
Schönefeld Schönefelder Kreuz - Unfall beim Spurwechsel

Ein Fehler beim Spurwechsel war die Ursache für einen Unfall auf der A10 am Schönefelder Kreuz. Ein Pkw-Fahrer ist mit seinem Wagen seitlich mit einem Lkw kollidiert. Verletzt wurde niemand.

09.01.2019