Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönefeld Softairwaffe sichergestellt
Lokales Dahme-Spreewald Schönefeld Softairwaffe sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 26.09.2018
Quelle: Symbolbild
Waltersdorf

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstag gegen 23.30 Uhr auf der Königs Wusterhausener Straße in Waltersdorf entdeckten die Polizeibeamten im Kofferraum eines Pkw ein Softairwaffe. Eine waffenrechtliche Erlaubnis zum Führen konnte der 31-jährige Fahrer nicht vorweisen. Daher haben die Polizisten die Waffe sichergestellt.

Von MAZonline

Mit einer Bierflasche hat ein Mann am Dienstagmorgen auf einem Flughafenparkplatz in Schönefeld Sicherheitskräfte angegriffen. Er hatte eine Weste dabei, aus der Drähte heraushingen.

25.09.2018

Ein Pkw-Fahrer ist mit seinem Wagen mit einem Muldenkipper kollidiert und dabei mit der Motorhaube unter den Lkw geraten. Der Unfall ereignete sich an der Zufahrt zum Flughafen Schönefeld. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt.

24.09.2018

Zwei spielende Hunde haben in Waßmannsdorf einen Radfahrer zu Fall gebracht. Der 68 Jahre alte Mann erlitt Verletzungen, lehnte eine Behandlung im Krankenhaus aber ab. Gegen die Hundehalterinnen ermittelt die Polizei.

20.09.2018