Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Sexualstraftäter durfte nicht ins Flugzeug

Festnahme am Flughafen Schönefeld Sexualstraftäter durfte nicht ins Flugzeug

Eigentlich wollte er ins Kosovo fliegen, doch daraus wird vorerst nichts: Ein 26 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend am Flughafen Schönefeld (Dahme-Spreewald) verhaftet worden. Gegen ihn lag ein Untersuchungshaftbefehl wegen sexueller Nötigung mit Gewalt vor.

Voriger Artikel
Die mutige Paddel-Tour von sieben Teenagern
Nächster Artikel
Fahrerin von 40-Tonner begeht Fahrerflucht


Quelle: dpa (Genrefoto)

Schönefeld. - Am Flughafen Schönefeld ist am Donnerstagabend ein 26 Jahre alter Mann festgenommen worden. Der Mann wollte eigentlich nach Pristina (Kosovo) fliegen.

Bei der Kontrolle stellten die Bundespolizisten jedoch fest, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen sexueller Nötigung mit Gewalt vorliegt.

Der Mann wurde einem Richter vorgeführt, der die Untersuchungshaft bestätigte. Der Albaner wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Dahme-Spreewald

Wie wichtig sind Ihnen Bio-Lebensmittel?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg